Ich sollte ja mal wieder bloggen…

Huch wie doch die Zeit vergeht… unser Kleiner ist soeben 1 Jahr alt geworden, ich bin fleissig am fotografieren, pinteresten, twittern, facebooken… und doch kommt alles irgendwie zu kurz. Hauptberuflich bin ich zur Zeit einfach Mami und alles andere muss/kann/darf warten.

Aber kennt ihr das Gefühl, man will überall was anfangen, aber irgendwie kriegt man doch nichts auf die Reihe? So geht es mir momentan dauernd und ich hasse dieses Gefühl. Darum muss momentan Ordnung rein… das fängt mit der Wohnungseinrichtung an und hört mit der Fotografie NICHT auf 😉

Remember the Milk leistet momentan treue Dienste und ich hoffe dass ich so bald etwas weiter komme.

In diesem Sinne muss ich hier jetzt bereits wieder abbrechen, denn es warten viiiiele To do’s auf mich 🙂

Nr. 1 – Bloggen: DONE!

Bis bald

justcolors 🙂

2 Gedanken zu „Ich sollte ja mal wieder bloggen…

  1. schön mal wieder von dir zu lesen! 🙂
    ich hab das gefühl, ich komm auch zu nix und möchte doch eigentlich sooo viel machen/erledigen… mein blog leidet auch darunter.
    was ist denn remember the milk?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s