Im Sommer da seichts… in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

Halli Hallo

Wie Winter fühlt es sich an und regnen tut’s auch. Anna und ich haben aber dem Wetter getrotzt und gedacht, wenn schon Regen dann Regenshooting! Yay…

Und was denkt ihr? Klar es hat natürlich genau beim Shooting dann NICHT geregnet. Nicht destotrotz haben wir mit reichlich Aarewasser das Styling überarbeitet und los fotografiert…

Danke dir Anna für deine Kälteresistenz und deine Spontanität. Es hat riesig Spass gemacht!

Ich wünsche mir und Euch aber trotz tollen Regen-Bildern, dass bald wieder die Sonne schein. Brav aus essen bitte 😀

Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s