Herbstliche Hochzeit

Huhuuuu

Nach fast 2 Jahren Hochzeitsfotografie-Abstinenz wegen Schwangerschaft und Babypause hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich im Oktober eine Hochzeit in Murten fotografisch begleiten durfte.

Das Wetter an diesem Tag war so spontan und abwechslungsreich wie das Brautpaar – am Morgen goss es wie aus Kübeln – aber wir hatten Glück – es war den ganzen Tag über trocken und beim Apéro gab es sogar etwas blauen Himmel! 🙂

Die Trauung fand im Standesamt Murten statt und anschliessend traf sich die Hochzeitsgesellschaft beim Parkplatz Löwenberg um per Konvoi nach Mühleberg zum Apéro zu fahren!

Ich danke meinem Brautpaar noch einmal herzlich für das Vertrauen in meine Fotografiekünste. Es war mir eine Freude dabei zu sein und ich wünsche den Beiden auf diesem Weg noch einmal von Herzen alles Liebe…

Happy Weekend Euch allen!
Regula
JustColors FOTO&MAKEUP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s