Boudoir-Home-Shooting

Halli Hallo

Wow was für ein Sturmwetter heute. Perfekt endlich mal wieder zu bloggen! Ich bin ja daran einige Boudoir-Shootings für meine Referenzen zu machen und zwei der Shootings fanden vor einigen Wochen – oder sind es bereits wieder Monate?! – statt. Die Zeit rennt… unglaublich! Auf jeden Fall durfte ich zwei Damen zu Hause besuchen und in schöner leichter Kleidung ablichten.

Es hat wie immer riesig Spass gemacht und ich find nach wie vor, dass solche Bilder einfach ein tolles Geschenk für den Schatz sind. Ästhetisch, erotisch, leicht und luftig und es zeigt einfach toll auf, dass jede Frau so richtig sexy sein kann. Und es braucht echt so wenig dafür. Traut Euch einfach liebe Frauen!!! Ihr werdet es nicht bereuen 🙂

Genug geredet, hier die Bilder vom ersten Shooting mit Anna:

 

Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag und häbet Sorg bei diesem Wetter!

Regula
JustColors Foto & Makeup
www.justcolors.ch

Ein Gedanke zu „Boudoir-Home-Shooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s