Love is in the air…

Bereits vor einigen Wochen durfte ich mich mit einem Päärchen zu Hause treffen, um deren Hochzeit zu besprechen. Ich hatte die Ehre auch die Einladungskarte zu gestalten und dafür benötigten wir auch gleich ein paar Fotos. Und jedes Paar, das bei mir eine Hochzeitsreportage Medium oder Large bucht hat ein 1stündiges Love Shooting inklusive. Passte ja perfekt!

Leider war es draussen dann doch noch sehr kalt und SEHR windig, so dass wir das Shooting dann lieber in ein Homeshooting verwandelt haben. Aber die Romantik war dafür umso stärker 😉

Ich freu mich sehr an Eurem grossen Tag mit dabei zu sein und kann es kaum erwarten! Bald ist es soweit…

Regula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s