Ostereier zum Zweiten…

Und die Ostereiersuche geht weiter 🙂 Am gleichen Tag durfte ich nämlich auch gleich noch ins schöne Emmental fahren… genauer gesagt nach Langnau.

Die beiden Frischvermählten haben von Freunden einen Gutschein zur Hochzeit bekommen und diesen gleich für ein Babybauch-Shooting bei mir eingelöst! Was für ein tolles Geschenk oder? 🙂

Leider war die Sonne vom Morgen nicht mehr sichtbar, aber immerhin blieb es bis am Ende des Shootings trocken. Wir machten einen schönen Waldspaziergang und natürlich durfte ihr süsser Hund dabei nicht fehlen. Später wechselten wir dann noch ins traute Heim und haben dort noch ein kleines Homeshooting gemacht. Danke Euch herzlich für das Vertrauen in mich. Ihr seid eine tolle kleine Familie.

Mittlerweile ist der kleine Noel auch schon auf der Welt und alle sind glücklich und zufrieden! ❤

Liebe Grüsse
Regula

Hinterlasse einen Kommentar