Happy 2015…

weihnachtskarte2014_frontweihnachtskarte2014_back

Liebe Blog-Leser

Ich wünsch Euch ein wundervolles kommendes Jahr und hoffe ihr seid gut gestartet. Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag schon ziemlich lange her ist.
Die Aufträge Ende Jahr, meine Familie und natürlich die Weihnachtszeit haben mich voll auf Trab gehalten – aber das darf ja auch so sein. Schliesslich gibt es nichts Schöneres als Winter-Shootings und Zeit mit der Familie 🙂

Jetzt aber zu meinem Eintrag:

Im November habe ich das erste Mal ein Mini-Shooting gemacht. 30 min. Portraitsession für nur CHF 99.– (alle Bilder optimiert auf DVD). Tatort war wie schon öfter das Marzili-Bad. Ich liebe die Vielfältigkeit dieses Ortes!

Das Shooting hat riesig Spass gemacht und ich fand es ideal um Fotos zu Weihnachten noch rasch unter Dach und Fach zu bringen. Jetzt wo die Geschenke verteilt sind, darf ich die Bilder ja auch alle zeigen! Yippieh! Und sobald es Frühling wird, werde ich diese Aktion auf jeden Fall wiederholen. Für alle die nicht solange warten möchten, dürft ihr aber gerne auch jetzt ein Shooting bei mir buchen. Schnee hat übrigens was Magisches – mehr dazu bald! 🙂

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch?!

Liebe Grüsse
Regula

 

2 Gedanken zu „Happy 2015…

Hinterlasse einen Kommentar